Crohn und Colitis: Rezepte zum Genießen

Insbesondere kurz nach der Diagnose von Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa fragen sich Betroffene häufig: Was darf ich nun noch essen? Auf was sollte ich verzichten? Da ist die Antwort "Man kann essen, was man verträgt" häufig nicht sehr befriedigend. In unserer neuen Rezeptsammlung zeigen wir, was anderen Betroffenen schmeckt und guttut.

So erhälst Du neue Anregungen und Rezeptideen, um Abwechslung in die eigene Küche zu bringen. Unterstütze uns gern dabei. Was ist Dein Lieblingsrezept? Sende uns dieses einfach über das untenstehende Kontaktformular zu. Schon bald veröffentlichen wir hier ausgewählte Rezepte auf der Seite - von Betroffenen für Betroffene. 

Tragen Sie hier den Namen Ihres Rezepts ein.
Bitte laden Sie hier Ihr Rezeptfoto hoch.
Nur eine Datei möglich.
5 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg jpeg png gif.
Geben Sie hier Ihre Motivation an.
Tragen Sie hier bitte Ihre Zutaten ein.
Tragen Sie hier bitte die Zubereitung ein.
CAPTCHA Diese Abfrage stellt sicher, dass Sie tatsächlich ein menschlicher Benutzer sind und nicht die Absicht haben, uns mit Spam zu überschütten.