„Erschöpfung (Fatigue) bei Crohn und Colitis: Wie durchbreche ich den Teufelskreis?“

Hat Dir unser Online Seminar gefallen? Wir freuen uns auf Dein Feedback! Die Bewertung findest Du rechts am Rand. 

Ständige Erschöpfung und Antriebslosigkeit – auch in schubfreien Zeiten. Das kennen viele Betroffene von chronischen Erkrankungen, so auch Betroffene von Morbus Crohn und Colitis ulcerosa. Dr. Alexandra Kranzeder hat in unserem Online-Seminar verraten, wie eine „Fatigue“ entsteht, wie sie sich von einer Depression unterscheidet und wie man ihr entgegenwirken kann. Sie gibt Tipps für den Ausbruch aus dem Teufelskreis aus Müdigkeit und wenig Bewegung sowie verdeutlicht, wie sehr eine positive Einstellung gegenüber schwierigen Situationen helfen kann. 

Hier gibt es die Aufzeichnung des Live-Online-Seminars (ca. 50 Minuten).

„Erschöpfung (Fatigue) bei Crohn und Colitis: Wie durchbreche ich den Teufelskreis?“

Bitte akzeptieren Sie Präferenz-Cookies, wenn Sie dieses Video ansehen möchten.

EXA/DE/ENTY/0865