„Sport und Bewegung – ein Widerspruch zu Crohn und Colitis?“, Online-Seminar Nr. 8

Hat Dir unser Online Seminar gefallen? Wir freuen uns auf Dein Feedback! Die Bewertung findest Du rechts am Rand. 

In dem Online-Seminar „Sport und Bewegung – ein Widerspruch zu Crohn und Colitis?“ erklärt der Gastroenterologe und Sportmediziner Dr. Roland Eisele, was bei Sport mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) zu beachten ist. Er beleuchtet die Effekte sportlicher Belastungen auf den Körper und erläutert, was dies für CED-Betroffene bedeutet. Zudem zeigt er, welche Auswirkungen die Erkrankung auf die Leistungsfähigkeit haben kann und welche Sportarten am besten geeignet sind. Erfahre mehr über deine Möglichkeiten und lass dich motivieren.

Hier siehst Du die Aufzeichnung des Live-Online-Seminars (ca. 60 Min.) vom 13. Juni 2017.

Möchtest Du beim nächsten Online-Seminar live teilnehmen?

In den monatlich stattfindenden Live-Online-Seminaren zeigen erfahrene Experten unter anderem, dass das Leben auch mit einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung lebenswert bleibt. Jedes der Online- Seminare behandelt einen anderen Themenschwerpunkt.

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2019